Organisation ist alles

Heute gibt’s nur einen kleinen Snack für zwischendurch.

Das Labor macht gerade sozusagen die Pubertät durch und deswegen komme ich vor lauter Papierkram nicht mehr hinterher. Es gibt viel zu organisieren, zu tippen, zu drucken, zu bestellen und wunder weiß was noch alles. Das erzähle ich euch dann, wenn alles etwas ruhiger ist und ich den ganzen Wust etwas weggearbeitet habe.

Ein bisschen was habe ich aber trotzdem für euch.

Weil Interesse an dem Link zu meinem SchuhHimmel geäußert wurde, reiche ich ihn euch nun dar. Hier ist er. Aber ich muss euch warnen..Nuttentreter Delüxe 😉

Hier ist das Tor zum Himmel: LuckyLucy
Bedankt euch beim Kätzchen 😉

Als Nächstes habe ich meine Blogrolle auf den neusten Stand gebracht.

Man merkt, die Fee hat ein Faible für LehrerBlogs. Vielleicht, weil meine Schulzeit noch nicht so lange her ist.
Zu Frl.Krise, FrauFreitag und Frl.Rot gesellen sich nun auch Frau Falke und Frau Weh.

Außerdem hat sich die -TischPilotin hinzugesellt. Die Kleene schreibt über den Alltag mit einer chronischen Krankheit. Schaut mal rein.

Wer Bock auf unnützes Wissen aus der Welt von Film, TV und Game hat, schaut bei Gestern noch gewusst rein. Und wer ein Herz für den Pott hat, der schaut bei Ingeborch rein.

Und weil die Fee auch ein Faible für MedizinBlogs hat, sind jetzt auch der Kinderdoc und die Pharmama dabei.

Da soll nochmal jemand sagen, ich könnte mich nicht kurz fassen, denn das war’s auch schon.

Ich werde mich nun mit einer Tafel Schokolade bespaßen, weil der Tag nämlich richtig kacke war.

Ich hoffe, eurer war besser 😉

Bis morgen

4 Gedanken zu “Organisation ist alles

  1. Ein schönes Wochehende wünsche ich dir schon einmal! Vielen Dank (auch an das Kätzchen) für den tollen Link..ich habe natürlich nicht widerstehen können und mir gleich ein paar unnuttige Mary Jane’s gekauft! :o))

    • Aber gern 🙂 Ich werde den Dank ausrichten. Ich werde wohl auch am Wochenende zuschlagen und erstmal ein paar mittelNuttige Pumps bestellen 😀

      Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den neuen Mary Janes. 😉

  2. [quote]Hier ist das Tor zum Himmel: LuckyLucy[/quote]
    ob’s die auch in EN 345 und nach BGV C8 für’s Labor gibt? (Oder gilt „ab 5 cm Plateau ist man weit genug weg von jeder Pfütze?) 🙂

    Schönes Wochenende allerseits 😉

    • Ich glaub ich könnte hier in jedwedem Schuhwerk rumrennen, fern ab von allen Normen. Wer will es mir verbieten? 😉 Problem ist nur, lauf mal 10 Stunden auf solchen Tretern..dann muss ich nach hause getragen werden :))
      Das Pfützenargument finde ich übrigens nicht schlecht. Ich glaube das klau ich dir, für schlechte Zeiten. 😉
      Dir auch ein schönes Wochenende. 😉

Schreibe einen Kommentar

