Was habe ich gesagt…?!

Ich sagte es bereits einige Male und ich sage es wieder: Astro TV würde sich an mir blöd verdienen. Oder ich mich an Astro TV, das kann man sehen wie man will.

Meine Vorhersage von gestern stimmte zwar nicht ganz, aber auch Orakel dürfen eine gewisse Fehlerquote haben.

Heute sollte es daran gehen die Messergebnisse der Ringversuche einzutragen. Da das meine ersten Ringversuche sind, brauche ich dabei noch Hilfe, weil wegen Codierung und so, was weiß ich. Heute ist auch Rücksendetermin, das heißt heute MÜSSEN die Papiere dafür raus.
Meine Vorhersage war, dass im Haupthaus heute so dermaßen der Bär steppen wird, dass Bärbel mich vertrösten wird und wir die Ergebnisse dann kurz vor knapp auf den wirklich allerletzten Drücker eintragen werden.

Ich musste nichtmal selbst anrufen…

Heute um kurz vor 13:00 Uhr ruft Bärbel mich an.
Heute sei wirklich ganz ganz schlecht mit eintragen, alles voll stressig und überhaupt.
Na das ist doch eine Überraschung. Stress an einem Mittwoch, wo gibt’s denn sowas?

Aber, und das ist der Punkt, an dem ich irrte, später machen sei auch ganz schlecht und ist nicht, weil geht nicht, weil stressig.
Ich solle doch den ganzen Modder einfach in einen Umschlag kloppen, den zu ihren Händen schicken und sie trage das dann heute iiiirgendwann ein, wenn sie denn die Zeit dafür finde..so heute abend um acht oder so.

Aha..

Hmm..

Joa..

Soll sie mal machen. Um zu lernen, wie man das einträgt, habe ich ja noch drei andere Ringversuche hier liegen. Hauptsache, ich bin diesen Ringversuch aus der Hölle endlich los und habe auch nichts mehr damit am Hut.
Zum Glück habe ich den ganzen Modder gestern schon soweit ausgedruckt, zusammengeheftet und angemarkert.

Blutbildgerät und Drucker haben sich scheinbar auch wieder lieb. Der PC fuhr heute morgen anstandslos hoch. Ich habe auch glatt vergessen, dass der noch angeschlossen war.

Morgen werde ich mich bereits dem nächsten Ringversuch widmen, denn Rücksendetermin ist auch noch diese Woche. Das ist der, der vorher eine Woche in meinen Postfach vor sich hin kompostierte.
Das kann ja einfach nur lustig werden..

Seid also auch morgen wieder dabei, wenn es heißt:

Ringversuche – The Drama Continues!

…oder so…

3 Gedanken zu “Was habe ich gesagt…?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s