Immernoch Ringversuche..

Die nerven langsam wirklich.
Ich bin froh, wenn die weg sind.

Heute habe ich wieder einen erfolgreich gemessen. Naja das „erfolgreich“ wird sich wohl in Grenzen halten, denn dieser kompostierte ja eine Woche lang im Postfach vor sich hin und ist dazu auch nicht lyophilisiert. Also ist der wohl hin, aber nützt ja nichts. Messen muss ich ihn trotzdem.

Beim Durchsehen der Ringversuche heute morgen fällt mir auf, dass da noch welche fehlen. Zwei, um genau zu sein.

o.O!!!

Ich glaube, so schnell bin ich tatsächlich noch niemals am Postfach gewesen. Da ist aber nichts drin. Ein Glück.

Später erreicht mich ein Anruf aus dem Archiv, da sei schon wieder so ein „komisches Styroporpäckchen“ angekommen.

-.-

Toll!

Jetzt muss ich nochmal zum Postfach rennen.

Der Ringversuch für die Gerinnung ist da, aber der hat glücklicher Weise noch Zeit.
Ich hoffe, dass nun auch bald der Letzte ankommt. Der ist mit Abstand der Wichtigste. Wenn ich den nicht rechtzeitig abfange und der hinterher hinüber ist, ist Land unter und Holland in Not, das kann ich euch sagen.

Bärbel kann mir in der Frage, wie die das nächste Mal etwas unbeschadeter bei mir ankommen auch nicht helfen. Ich solle dann einfach mal täglich ins Postfach gucken. Was täte ich nur ohne ihren sprudelnden Ideenreichtum.
Es sei ja keine Mühe, einmal am Tag in das Postfach zu sehen.
Nee, ist richtig, aber wenn ich nicht weiß, wann der Schnodder ankommt, guck ich mich blöd, bis da endlich mal was drin ist. Wie gesagt, ich bekomme für gewöhnlich keine Post und wenn doch, dann ist das Werbung, die in dem Postfach verschimmeln kann, bis ich mich erbarme und sie befreie.
Also wird jetzt jeden Tag fröhlich zum Postfach gerannt. Ich verlasse mich lieber nicht darauf, dass die nette Dame aus dem Archiv genau dann Dienst hat, wenn der letzte Ringversuch ankommt.

Ich hoffe, nächste Woche habe ich einen Tag, an dem ich alle Ringversuche auf einmal messen kann. Dann sind die schonmal alle weg und ich muss die Ergebnisse dann irgendwann nur noch eintragen, sollte es jemals einen Tag geben, an dem Bärbel mehr Zeit hat, als für den Anruf, dass sie gerade keine Zeit hat.

Dann habe ich wieder Ruhe und Frieden und wieder nur den stinknormalen Laborwahnsinn… naja, jedenfalls bis zum nächsten Quartal, denn dann gibt es wieder neue Ringversuche..

Advertisements

4 Gedanken zu “Immernoch Ringversuche..

  1. Du kannst doch einfach mal im Instand-Katalog oder Internet gucken, da stehen doch die Versandtermine drin! Ich hab heute übrigens den Parasiten-RV gekriegt. Aber noch nicht reingeguckt. Hab zum Glück Zeit bis zum 24.5.!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s