Es ist Samstag..

Es ist viertel vor sieben und ich bin WACH! Und zwar schon seit viertel nach sechs.

WIE-SO?! Bin ich wach?? Ich wollte ausschlafen..Und dann schrecke ich plötzlich hoch…und bin wach!!

Da freut man sich die ganze Woche aufs Wochenende, betet jeden morgen, halb verpennt, das Mantra „Samstag kannst du endlich ausschlafen, Samstag kannst du eeeennnndlich ausschlafen“ runter und dann ist endlich Samstag und man ist genauso früh wach, wie die ganze Woche schon.

Ich muss wirklich sagen..Ich fühle mich betrogen.

6 Gedanken zu “Es ist Samstag..

Schreibe einen Kommentar

