Finde die Fee

Meinen Blog gibt es ja seit etwa Anfang des Jahres und so langsam läuft der Laden auch ganz ordentlich. 🙂 Dafür ein Danke an meine Leser, die sich meinen Schwachsinn in regelmäßigen Abständen zu Gemüte führen.

Jetzt ist ja schon fast ein halbes Jahr ins Land gegangen, ich habe fast 100 Posts publiziert und das Prinzip der Suchmaschine greift so langsam. Da sind in meiner Statistik bereits einige Suchanfragen zusammengekommen. Ich hätte nicht gedacht unter welchen Stichwörtern man meinen Blog findet.

laborfee: Och joa, das war abzusehen. Wobei es ja bei der Google Suche noch eine andere Laborfee gibt, zu der auch ein Name gehört. Das bin nicht ich 🙂

gotsassaufeinemast: kommt hinter Laborfee. Aber wer hat auch schon Lust das lange Wort immer zu schreiben. 😉

Projekt Kräutergarten: läuft noch, wird bald ausgeweitet

Blumenerde: brauche ich für die neuen Grünlinge

Petersilie kippt um: Bei mir kippt nur der Koreander. Man hätte ihn wohl darüber in Kenntnis setzen sollen, dass er keine Kletterpflanze ist.

ringversuch instant mai 2012 resultate: Sorry, kann ich nicht mit dienen. Meine Ringversuche sind nicht von Instand.

des Wahnsinns fette Beute: ist jeder, der diesen Blog regelmäßig liest 😉

schieb mir den schlauch im hals bis zum magen: Derartiges macht nur Jennifer. Aber auch nur bei mir und auch nur, wenn der Schlauch aus dem Mülleimer kommt. Wer fragt sowas eigentlich?!

holde maid in nöten retten: Na, wer will?

migräne zimt: Zimt ist mir lieber.. Aber nicht zuviel Zimt futtern, ist schlecht für die Gerinnung 😉

was beinhaltet bgv c8 2012: Öhm….?!

wegbeschreibung arsch der welt: Auf jeden Fall durch Ulmen durch, den Rest weiß das Navi

kneipe der hoffnungslosigkeit: Meine allerliebste Kneipe. Wenn ihr in der Nähe seid, hin!

wie heisst logo das aussieht wie ein barcode: ähm..Barcode vielleicht?!

frittierte kartoffelspiralen: Aber nur mit der elend tollen Aioli aus dem Diner 😉

was sind kräuterlinge: In diesem speziellen Fall die Truppe auf meinem Balkon, die die grünen Pappbecher bewohnt. Manchmal auch Grünlinge genannt. Alles andere weiß die Firma mit den Tütenpülverchen..

lunge kaputt -blogspot: Ich hoffe Lunge ist inzwischen wieder ganz

am montag wäre kein problem: Genau, da ist ja eh immer wenig los..

oregano schimmelt: Ab an die Luft damit

irgendwie bin ich genervt: Bin ich manchmal auch..das geht vorbei

beispiele für materialverschwendung: Wo soll ich da bloß anfangen..

arschbacken glut.maximus: also, Arsch sagt man aber nicht..

teletubbieland: ist die Wiese vor meinem Laborfenster, nur ohne Hügel, dafür mit doppelt Kaninchen und Schaf 😉

basilikum fertig gewachsen: Meiner braucht noch ein paar Wochen, aber die Zitronenmelisse wächst wie doof..

luzifer696: War da einer zu faul nach mir zu suchen und sucht stattdessen lieber einen meiner Folger? Sachen gibts..

meine küchenfee: ist eindeutig Gisbert 😉

warum gerinnt manchmal serum nach: Aus dem gleichen Grund, weshalb der Affe mit dem Schwanz am Baum hängt. Weil er es kann.

Wenn ich ein neues Suchwort in meiner Statistik finde google ich übrigens selbst danach. Mich interessiert immer, wie weit vorn oder hinten ich zu finden bin. Wenn ich mich nach 20 Seiten noch nicht gefunden habe, gebe ich meistens auf, daher Respekt an die, die sich durch den Wust an Seiten geklickt und auch noch zu mir gefunden haben.  🙂

Damit verabschiede ich mich nun ins Wochenende. Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen. Und noch einen herzlichen Gruß an Nordlicht78, denn sie hat Urlaub dieses Wochenende, den sie hoffentlich in vollen Zügen genießen wird.

Morgen oder am Sonntag gibt es dann auch wieder Neuigkeiten aus den Bechern. Mal sehen, wie motiviert ich bin, mich aus der Sonne, an den Laptop zu rollen. 😉

9 Gedanken zu “Finde die Fee

Kommentar verfassen

