Voll von der Rolle

Eigentlich müsste es ja „Voll auf die Rolle“ heißen, denn es geht, mal wieder, um meine BlogRolle. Aber das klingt bescheuert, deswegen heißt der Post jetzt so. HA!

Ich kann es nicht ändern, aber es haben sich schon wieder zwei MedizinBlogs auf die Rolle geschlichen. Ich schwöre, sie haben mich überwältigt und mich dann gezwungen.

Nein, stimmt nicht, ich finde sie gut und deswegen sind die da jetzt drauf.

Als Erstes wäre da der herrliche Blog von Schwiegermutter inklusive. Die BlogMami wohnt in Dubai und berichtet aus ihrem dortigen Leben. Außerdem kann man dort auch schon etwas von dem gleichnamigen Roman „Schwiegermutter inklusive“ lesen. Ich habe schon gelesen, was da ist und freu mich wie bolle, wenn es endlich weitergeht.

Außerdem verbreitet die Autorin immer so ein exotisches Flair auf meiner Statistk, wenn sie mich besuchen kommt. Da leuchtet dann die kleine Flagge der VAE auf und ich fühle mich gleich viel internationaler.

Aber wieder zurück zum Thema, Schwiegermutter inklusive ist wirklich lesenswert und macht eine Menge Spaß und deswegen ist der Blog jetzt in meiner Rolle.

Dann ist der Blog vom Monsterdoc hinzugekommen. Den lese ich schon recht lange und nun habe ich ihn auch in meine Rolle aufgenommen. Schon allein weil ich so nur noch den Link auf meinem eigenen Blog anklicken muss. Ich bin doch ein echter Fuchs.
Der Monsterdoc schreibt, wie der Name schon vermuten lässt, rund um die Medizin. Und über Abenteuer. 🙂 Einfach reinlesen, auch für Nichtmediziner absolut lesenswert.

Und zum Schluss gibt es jetzt noch den Rescue Blog neu auf der Rolle. Den habe ich vor kurzem neu entdeckt, dabei ist er schon drei Jahre alt. Ich bekomm doch echt nichts mit hier.
Auch ein Blog aus dem Leben der Lebensretter, bzw. einer Lebensretterin.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Ich habe ihn jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

