Holland in Not

Hallo ihr Lieben.

Derzeit habe ich hier Holland in Not am Laptop. Der hat sich gestern mittag ins Nirwana verabschiedet und funtkioniert seitdem nicht mehr ordnungsgemäß. Ich muss mich daher blöder Weise erst darum kümmern und der Artikel über das Tsh und auch alle weiteren Posts müssen erstmal leider warten. Ich hoffe, ich bekomme das ohne einen Techniker hin, ansonsten wird es hier erstmal eine Zeit lang still werden…Bisher hat aber noch nichts geklappt, was ich ausprobiert habe.

Wünscht mir trotzdem Glück.

Kommentar verfassen

