PleiteFee

Ach Naaaarf!! Ich frage mich gerade wirklich, für was ich diesen Monat überhaupt zur Arbeit gegangen bin. Wo ist die ganze Kohle bloß hin. Bzw. sie wäre ja da, ist aber schon verplant. Für Hedwig, für Brillengläser, fürs Festival und ein bisschen Essen muss ich vielleicht zwischendurch auch noch. Es ist ja nicht so, als hätte ich das nicht gewusst, aber irgendwie ist das wie Weihnachten. Plötzlich ist die Erkenntnis da. Ich wollte ja heute zum MPS gehen. Hatte den ganzen Tag nicht die geringste Motivation die Wohnung auch nur zum Müll rausbringen zu verlassen und als ich dann endlich beschlossen habe, meinen FeenGluteusMaximus doch aus der Bude zu hieven, begann ich durchzurechnen, was mich dieses Wochenende kosten wird. Das MPS ist ja zwei Tage lang. Ein Tag war mit meinen Freunden geplant, morgen, der andere war so semigeplant, aber ich hab mich drauf gefreut. Aber: das würde ein verdammt teures Wochenende werden und da das Nächste auch schon nicht billig werden wird, muss ich Dieses wohl kürzer treten. Wenn ich heute zu hause bleibe, dann habe ich die Fahrt zum Festival schonmal wieder drin.

Wie ihr seht, hatte ich ein ausgedehntes Gespräch mit Geiz und der hat mir ganz schön zugesetzt. Und blöder Weise hat er auch noch Recht. Ich hasse es, wenn er Recht hat. Aber ich habe dann tatsächlich nächste Woche lieber ein schönes Festival.

Ich hätte lieber beides gehabt, aber was nicht geht, geht eben nicht. Man kann ja schließlich kein Geld ausgeben, das man nicht hat. Oder das man für eine neue Hedwig braucht.. -.- Verletzt ist sie jetzt auch noch..Ich weiß nicht wieso, aber da ist was an der Verkleidung kaputt. Ehrlich mal..ich kriegs kotzen..

Dann geht’s eben morgen zum MPS. Und heute..keine Ahnung. Mach ich meine Steuern oder so…

Advertisements

7 Gedanken zu “PleiteFee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s