Müüüüde

Hallöchen 🙂

Ich bin vor einer halben Stunde vom MPS zurückgekehrt und gleich quasi tot ins Bett gefallen. Den Bericht dazu gibt es morgen.
Heute bin ich froh, wenn ich mich nur noch so wenig wie nur irgendwie möglich bewegen muss. 😀

Ich habe Sonnenbrand und mir tun die Füße weh, aber es war ein toller Tag.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag.

Bis morgen. 😉

4 Gedanken zu “Müüüüde

  1. Ich hab’s versucht, wirklich! Aber ich kann’s mir einfach nicht verkneifen *kicher*
    Laut der Serie „True Blood“ werden Vampire sonnenlichtresistenter, wenn sie… Achtung!… Feenblut trinken…

      • Soo eine Fee bist du sowieso nicht… denk‘ ich. So hell und lächelnd, und im blendenden Sonnenlicht auf der Wiese tanzend… so sonnenschweinig eben (ich liebe dieses Wort! 😉 )

      • Boah nee..*schüttel* wobei..hell schaff ich..ok jetzt grade nicht, aber sonst..lächeln kann ich auch und wenn ich an nächstes Wochenende denke klappt das mit auf der Wiese tanzen auch..aber sonnenschweinig bin ich ganz sicher niemals nicht!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s