Nur mal kurz

Whoa, heute gleich mal drei Posts. Protztag Deluxe.

Ich habe ein paar Fotos in die Festivalberichte gebastelt und außerdem noch was anderes zu berichten.

Ich habe jetzt mein eigenes Facebookprofil bei Facebook. Das vorige habe ich mir ja mit Gisbert geteilt, da sie nun aber auch wieder aktiv bloggen möchte, wird das zu unübersichtlich.

Daher habe ich mir kurzerhand mein eigenes Profil gebastelt. Es hat auch höchstens 2 Stunden gedauert, bis ich raus hatte, wie das alles funktioniert.

https://www.facebook.com/pages/Laborfee/431755083535186

Das ist es. Den Link gibt es auch nochmal oben unter „Schreib der Fee“

Bastele derzeit noch an einer Domain für die Emailadresse. Wenn es soweit ist, werd ich die Info irgendwo in einem Nebensatz erwähnen.

Das wars auch schon.

Und nun bitte ich darum kräftig zu liken 😉

4 Gedanken zu “Nur mal kurz

Kommentar verfassen

