Ich hab Bauch

Ich bin immernoch krank und musste deswegen mein Wochenende im Königreich „Hier ist schon Sommer“ stornieren. Boah nervt mich das.

Ich hätte total gern einen unsexy Krankenpfleger für dieses Wochenende. Unsexy deswegen, weil es mir bei einem sexy Krankenpfleger unangenehm wäre krank zu sein. Vor allem krank mit Bauch. ö.Ö

Ob das wohl ein Grund dafür ist, dass es so wenige attraktive Krankenpfleger gibt?

Advertisements

7 Gedanken zu “Ich hab Bauch

  1. Hab auch noch nie einen sexy Krankenpfleger gesehen. Allerdings hab ich dafür mal einen sehr gut aussehenden Hausarzt gesehen. Da geh ich (ebenfalls mit Bauch war das!) total fertig zu meinem alten Hausarzt (so ein Typ fürsorglicher Opi), total weiß im Gesicht, vielleicht auch grün, und was passiert? Der Doc hat genau in dieser Woche Übergabe an seinen Nachfolger, jung, gutaussehend und überhaupts! Aber sehr kompetent. Deshalb bin ich trotzdem in der Praxis geblieben, ich kann das nicht leiden, wenn ein Arzt gut aussieht und ich aufgrund von Krankheit beschissen aussehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s