Nörgelei am Morgen

Das Wetter will mich doch verarschen.

Ich wurde heute Morgen doch wirklich allen Ernstes wach geregnet. Es war wirklich ambitionierter Regen, der fleißig gegen das Geländer meines Balkons plätscherte und auch die Fensterbank nicht verschmähte.

Und weil Regen an sich zwar ärgerlich, aber noch nicht unverschämt ist, setzt er noch einen drauf und verzieht sich genau in dem Moment als ich wach bin. Was hat das Universum bloß gegen mich, dass es mich jede Woche davon abhält, mal gründlich auszuschlafen?!

Wenigstens bekommen die Kräuterbabies so Wasser, ohne dass ich aufstehen muss. Aber ärgerlich ist es trotzdem.

So..und jetzt werde ich mir überlegen, über was ich heute poste. Vorausgesetzt ich schlafe nicht wieder ein. Allerdings würde es dann wahrscheinlich einfach wieder stärker anfangen zu regnen. -.-

Einen schönen Sonntag euch.

8 Gedanken zu “Nörgelei am Morgen

  1. Ach ja, das Wetter!
    Zur Zeit ist’s fast wie im April.
    Vor einer Stunde war es noch schön bei uns, und jetzt regnet es volle Kanne.
    Und natürlich darf ich jetzt wieder mal für heute nachmittag komplett umdisponieren.

    • So war es gestern auch bei uns. Es war sonnig, ich möchte einkaufen fahren und will mich gerade aufmachen, da fallen Regenmassen, apokalyptischen Ausmaßes vom Himmel.
      Heute regnet es schon den ganzen Tag ziemlich konsequent.
      Ich hoffe, du bekommst den Nachmittag noch wetterfreundlich umgestaltet.

    • Juhuu!! 😀 Ich war immerhin schon auf dem gefluteten Balkon und hab das Grünzeug gegossen, das keinen Regen abbekommt, damit es sich nicht ungerecht behandelt fühlt. Das wäre ja sonst wie mit einem Stück Schokolade wedeln und es dann selbst essen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s