Jubel, Jubel, Freu, Freu

Also ich muss es ja jetzt einfach mal so raus hauen. Ich habe wirklich den tollsten Stiefvater äver!!

Der fährt nämlich gleich los und holt mir Hedwig vom NotebookMän. Das heißt, heute abend schon, wenn ich von der Arbeit nach hause komme, habe ich meine geliebte Hedwig wieder.

Zum Glück war gerade keiner im Labor, sonst hätte er eine euphorisch hüpfende Laborfee entdeckt, die durch ihre Räumlichkeiten jubiliert.

Seine Minzfrischheit, kommt glücklicher Weise erst rein, als ich das euphorische gequieke gerade beende.😉

13 Gedanken zu “Jubel, Jubel, Freu, Freu

  1. Das is kuhl!🙂
    Ich hab jetzt ein ähnliches Problem, wie du… Meine Hardware ist mittlerweile zu alt für den Kram, den ich machen will… ich brauche nen neuen Rechner… -.-
    Aber meine Mami hat mir ihren Laptop geliehen🙂

  2. Sind euphorische Feen genauso komisch anzusehen wie euphorische Wölfe? Dann will ich es lieber nicht sein, weil ich weiß, wie schrecklich peinlich mir das jedes Mal ist.😀
    Aber Jeaaaah! Die Schneeeule kommt wieder x3

  3. Huld Huld Jubbel
    *Schokolade servier*
    Viel Spaß mit dem Federvieh,
    Bekommen wir noch einen Bericht wie der Notebookmen deinem Zorn entging ?

    • Er entging ihm, durch Abwesenheit meinerseits. ^^ Da ich eine wirklich faule Fee bin, werde ich nicht nochmal hinfahren, um ihn anzumaulen, wieso das eigentlich so lange gedauert hat. Außerdem würde die Tatsache, dass Hedwig nun eine Woche abholbereit bei ihm rumlag und einfach nur niemand Zeit hatte, sie zu holen, irgendwie meine Autorität untergraben.😀

      Hach, lecker Schoki..*mampf*

Schreibe einen Kommentar

