Nur News

+++Kennt ihr das, wenn jemand irgendetwas sagt und der Kopf so dermaßen daran kleben bleibt, dass das Nachdenken darüber einem den Schlaf raubt? So geschehen bei mir, in der vergangenen Nacht. Während einer Unterhaltung wurde eine Thematik angeschnitten, die mich dazu bewog die halbe Nacht wachzuliegen und darüber nachzusinnen. Die andere Hälfte der Nacht habe ich dann, mit wenig bis keinem Erfolg, versucht einzuschlafen. Ich habe also nicht geschlafen, aber das kann ich ja auch noch wenn ich alt bin+++

+++Gott sei Dank, haben Dienstag und Mittwoch einfach nur die Plätze getauscht. Heute war nichts los. Heute bin ich tatsächlich nur zur Arbeit gegangen, damit ich sagen kann, dass ich arbeiten war. Zeitweise kam mir der Gedanke, mich unter die Arbeitsplatte zu legen und zu schlafen, aber leider fällt es auf, wenn ich nicht da bin+++

+++Ich schwöre, wenn ich diese Woche noch einmal einen Anforderungsschein vors Gesicht gehalten und den Satz zu hören bekomme „Unser Drucker hat nicht funktioniert“ werde ich Axtmord auf jeden Fall als Problemlösung in Betracht ziehen.+++

+++Ich fände es wirklich zuvorkommend von der HausEDV, wenn die mal aufhören könnten, während der Stoßzeiten an ihrem blöden System rumzufummeln. Es würde meinen Arbeitstag nämlich ungemein bereichern, wenn ich nicht jede Probe, die abgegeben wird, erst neu ins System aufnehmen müsste, weil kein einziger Etikettendrucker funktioniert.+++

+++Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich das diesen Sommer nochmal sagen kann, aber heute morgen, war mir tatsächlich kalt. Ich habe das miese Wetter genutzt, um das Laborchen endlich mal wieder mit kalter Luft durchzupusten. Das hält zwar nur genau so lange, bis die Fenster wieder zu sind, aber was solls. Mache ich das gleiche eben morgen wieder. Das Wetter soll ja noch ein paar Tage so mistig bleiben.+++

+++Ich habe einen grandiosen neuen Blog gefunden und musste ihn sogleich in meine Blogroll aufnehmen. Einfach mal reinlesen. Ist lustig. 😉 +++

+++Während ich das hier tippe, schaue ich meinem Lieblingskaninchen auf der Wiese beim Chillen zu. Ich habe es Chillmaster 3000 getauft. Ich finde den Namen echt gut.+++

+++Heute ist Bergfest, zwar kein berauschendes, aber immerhin geht es jetzt schnurstracks auf das Wochenende zu. Nur noch zwei Mal arbeiten, dann ist es soweit. Ich hoffe, es wird nicht so, wie der Rest der Woche bisher.+++

12 Gedanken zu “Nur News

  1. Danke für den Link… Musste mich gerade schwer zusammenreißen nicht die ganze WG mit Gelächter wieder zu wecken…

    Dir einen schönen (und entspannten Tag) 🙂

    • Chillmaster 3000 – wie genial ist das denn! 😀 Endlich mal jemand der kreativ bei der Namensvergabe bei Haustieren ist, ohne dass man Mitleid mit dem jeweiligen Tier haben muss.

      • Eigentlich ist er nicht mein Haustier. Er ist ein Wildkaninchen, dass sich jeden Tag vor meinem Laborfenster ausbreitet und dann da rumchillt, während ich arbeiten muss. Der hat ein Leben. 😀 Ich gebe zu, ich bin ein bisschen neidisch.
        Kreativ in der Gabe von Haustiernamen bin ich allerdings auch. Es hat schon was für sich, wenn man in der Lage ist, seinen Haustieren die Namen von tödlichen Krankheiten zu geben. Schade, dass ich derzeit keine habe. Weder Haustiere, noch tödliche Krankheiten. 😉

Schreibe einen Kommentar

