Heute bleibt die Küche kalt

Heute gibt’s nix, liebe Leute.

Es ist mal wieder Migränezeit und ich werde aktuell wieder dahingerafft.

Außerdem ging mir die Ambulanz heute so über alle Maßen auf die Feenflügel, dass ich gerade kein gutes Wort an ihr lassen könnte.
Morgen geht es wieder in alter Frische weiter.

Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet und lasst euch vom Wetter nicht die Stimmung vermiesen.

6 Gedanken zu “Heute bleibt die Küche kalt

  1. Migräne gehört wirklich verboten.
    Ich denke aber doch, dass dir jeder einen Ausfall verzeihen wird, wo du die Welt doch täglich mit sehr ausschweifenden und amüsanten Artikeln beglückst. *schleiiiiiiiiiim*

  2. Diese Migräne ist eine selten blöde Kuh. Ich kann sie gar nicht leiden. Aber mich hat sie heute nicht besucht, ich hab mich schon gefreut. Und was muss ich erfahren? Heute nervt sie Dich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s