Gnaaaaarf

Also, wenn man an einem Mittwochmorgen ins Labor kommt und sich bereits freut, dass man nur noch zwei Mal arbeiten muss, bis wieder Wochenende ist und dann feststellt, dass schon wieder irgendwas nicht funktioniert und dann im Haupthaus anruft, um zu fragen, was mit den ungemessenen Proben passieren soll, weil irgendwas nicht funktioniert und Martin einem zwar ein Schnitzel ans Ohr brasselt, aber die eigentliche Frage dabei in aller Konsequenz ignoriert und man dann feststellt, dass das, was da nicht funktioniert, aufgrund der eigenen Blödheit nicht funktioniert und dann auch noch angemotzt wird, weil angeblich Proben fehlen, obwohl die abnehmende Person die Patienten verwechselt hat..ja dann..

ist das wirklich kein guter Start in den Arbeitstag!!!

4 Gedanken zu “Gnaaaaarf

    • Immerhin hab ich das olle Gerät schonmal wieder ans Laufen bekommen. Ich werte das als Erfolg des Tages. Ich hoffe, dein freier Tag wird noch richtig gut. Freie Tage soll man schließlich genießen können. Vor allem, bei dem Wetterchen.

      • Nix genießen – muss Boden in der Abstellkammer verlegen. Aber das ginge ja noch, das war ja geplant.
        Aber einen Telefonanruf machen zu müssen mit dem Inhalt „liebe Firma ich hab nix bestellt, nix geliefert bekommen, keine Rechnung vorliegen, also bitte hört auf mit euren Drohanrufen“ – davor graut mir. Mir is scho ganz schlecht. Weil das eigentlich eine kleine Firma ist, die schon seriös ist, bei der ich öfter was bestelle, und die sind auch alle ganz nett. Wär das ein Trottelkonzern hätt ich ja kein Problem damit, aber so… Boah, ich merk schon, ich will nicht!!! Hilfe!

      • Tief durchatmen, Nummer wählen und freundlich, aber bestimmt erörtern, was Sache ist. Und wenn das nicht fluppt, schreie sie an. Man fühlt sich gleich besser danach. Mein Motto: Hab keine Angst, werde wütend!

Schreibe einen Kommentar

