Gnaaaaaarf²

Moah ey!! Seit zwanzig vor acht hat hier schon drei Mal das Telefon geklingelt und ich wurde einmal lang und breit von Schwester Marina über eine Patientin vollgequatscht, deren Proben gestern schon hätten abgegeben werden sollen, aber nicht abgegeben wurden, weswegen nun Holland in Not ist und sie mich mit diesen &§)“`(/&%%$)?=!%%(„&§=/%&§?=/&%?%§% Proben bis an den Rand des Wahnsinns nervt. Und das alles noch VOR meiner offiziellen Arbeitszeit. Sowas kann ich am frühen Morgen ja haben wie Fußpilz.
Und das Opfer an den heiligen Sankt Offenbar, dass es bei mir heute bestimmt wieder warm werde, hellt meine Laune in keinster Weise auf.

Es IST nämlich schon warm bei mir. 32°C um genau zu sein. Heute abend werden es an die 10°C mehr sein und alle Welt fragt sich, wieso ich schlechte Laune habe.

Und dann ist da noch pünktlich um acht die Tasche mit der „einen Notfallprobe“, die aber in wirklichkeit vier verschiedene Patienten beinhaltet…

Ich will Wochenende. Jetzt!!

6 Gedanken zu “Gnaaaaaarf²

  1. Oh Mann. Da wundert man sich doch wirklich nicht mehr, dass Du Dich ärgerst… Tät ich auch! Ich mein, Biosauna ist ja manchmal ganz wunderbar, ABER NICHT IN DER ARBEIT!

Schreibe einen Kommentar

