Kurzes Hallo

Ich lebe noch.🙂

Mein Bauch tut immernoch weh, aber es wird besser. Wenn es morgen noch besser ist, dann werde ich  einen Wellnesstag beim Frisör einlegen und mich Festivalschön machen lassen. Solange versumpfe ich noch ausgiebigst und versuche mich zu entspannen. Das klappt bisher auch recht gut. Ich merke allerdings sofort, wenn der Stresslevel wieder steigt, denn dann steigt auch der Magensäurespiegel wieder. Daher sperre ich alle, die mich stressen, erstmal konsequent aus und rede nur mit Menschen, die mir beim Entspannen helfen.

Ich muss nun meinen ultra Schonkost Nudelauflauf aus dem Ofen holen. Ich hoffe er schmeckt trotzdem.

Wollte euch nur wissen lassen, dass alles ok ist und dass die Tabletten so langsam, aber sicher das tun, was sie sollen.

Habt einen schönen Tag.

5 Gedanken zu “Kurzes Hallo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s