Finde die Fee²

Ein bisschen Zeit ist seit dem letzten Google Post vergangen und ich wurde zwischenzeitlich wieder fleißig gesucht.
Naja gut, ob da wirklich ich gesucht wurde, möchte ich mal im Raum stehen lassen, aber ich wurde gefunden.

alltagsgöttin – Na das fängt ja schon gut an. Falsche Adresse, die Alltagsgöttin gibt’s zwei Blogs weiter.

habe 15 Paracetamol geschluckt – Das war dumm.

5 Packungen Paracetamol geschluckt – Das war wirklich saudumm. Aber Garant für hepatischen Spaß. Wieso auch nicht einfach mal gelb durchs Leben gehen.

Kommunikationstypen im Krankenhaus – Der Stille, der Stumme, der Taube, der Doofe

Wie soll ich zum Konzert anziehen von Saltatio Mortis – Ich möchte vermuten, die Jungs würden sich freuen, wenn du so wenig wie möglich anziehst. Und bring Amarula mit.

Ich will Urlaub, alle andere haben auch Urlaub – Oh, Urlaub ist ganz schlecht dieses Jahr. Ist nich die Saison für Urlaub grad.

Krankenschwester laminieren – Gar nicht so dumm, dann hält sie die Klappe und ist dazu auch noch abwaschbar

Mangel an Orientierungssinn – Dem ist es sicherlich zu verdanken, dass du bei mir gelandet bist.

Im Kopf hat es gebrizzelt – Ein bisschen zu lange in der Sonne gewesen? Blitzschlag? Welle der Erkenntnis?

Transport von Patientenproben in öffentlichen Verkehrsmitteln – Wer kennt das nicht? Da will man aus dem Bus raus und stolpert erstmal über die Kiste mit den Patientenproben. .

Ringversuche Blutbild – Nanana! Will da etwa einer schummeln?!

Die Ohrfeige voll durchziehen – Was der Sucher hier wohl erwartet hat zu finden? Ich kann dazu nur sagen: Macht Spaß und befreit. Ohrfeigen gibt es aber nur auf ausdrücklichen Wunsch.

sm – HA!! Ich wusste es!! Da schreibt man ein Mal SM in seinen Blog…

unnuttige Pumps – Tut mir leid, aber meine Pumps sind fast alle irgendwie nuttig.

Eichhörnchen dioptrien – Ein Eichhörnchen mit Brille habe ich noch nie gesehen. Außer bei den Chipmunks.

Was wächst im Kräuterbeet – Poah..ich würde mal behaupten, das, was man gepflanzt hat.

Wie heißt das Logo, das aussieht wie ein Barcode – Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und vermute: Barcode

Eichhörnchen tun sich dauernd we – Vielleicht wegen der Dioptrien?

Schlümpfe zieh ihn raus – Bitte sag mir jemand, dass die Schlümpfe ein Lied haben, das so heißt…

Wie heißt die Melodie, wo am Anfang die Spieluhr – Das nächste Mal mit ganzen Sätzen versuchen, dann klappts vielleicht auch mit der Suche.
Schön🙂

Ich freu mich auf die Nächsten.

26 Gedanken zu “Finde die Fee²

  1. „Wie soll ich zum Konzert anziehen von Saltatio Mortis – Ich möchte vermuten, die Jungs würden sich freuen, wenn du so wenig wie möglich anziehst. Und bring Amarula mit.“ – So laut los lachen müssen… Hach😀 Aber ja… es stimmt wohl. Ich mag sie trotzdem. *g*

    • auch sehr schön😀
      es is schon komisch, unter welchem Schwachsinn man seinen Blog so findet. Ich frage mich ja immer, wie die Leute, die nach solchen Anfragen auf dem Blog landen, darauf reagieren, dass sie da alles finden, nur nicht das, nachdem sie gesucht haben. xD

  2. ich musste lachen xD bitte mehr davon.
    Die chipmunks sind aber Streifenhörnchen, keine Eichhörnchen😉 *klugscheiß*😄

    Google/Bing bieten auch geniale fragen an, also die duch die Autovervollstädnigung. Kennst die?

  3. Tja, dein Blog hat heftige Nachwirkungen bei mir: durch deinen Beitrag überhaupt erst auf die Idee gekommen, mal auf’s MPS zu gehen, von SaMo zwar vorher schon mal was gehört gehabt, aber nicht mehr als den Namen – und jetzt läuft hier seit 5 Wochen kaum noch was anderes… Danke für den Tipp!
    Ach ja: für Lachtränen sorgt dein Blog gelegentlich auch😀

    • Oh Prima, das freut mich. Die Jungens machen aber auch gute Musik. Ich kannte vor dem MPS auch vielleicht drei Lieder von denen. Jetzt hab ich die Tage gleich mehrere Alben bekommen und freu mir nen Kreis.
      Lachtränen sind immer gern gesehen😉

  4. Pingback: Welch ein Tag « gotsassaufeinemast

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s