Schnell noch was bloggen..

..bevor es morgen in aller Frühe gen Hildesheim, zum Mera Luna, geht. Ich bin schon ein bisschen nervös und freu mir gleichzeitig nen Kreis.
Den ganzen Tag schon, habe ich so gute Laune, dass ich sie am Liebsten ausschwitzen möchte, weil ich nicht weiß wohin damit. Meinen freien Tag habe ich damit verbracht, mir ein FestivalOutfit zu ershoppen, da mein bestellter Lackrock leider nicht pünktlich geliefert wurde. Aber ich habe eine tolle Alternative gefunden und muss also nicht fürchten, nichts zum Anziehen zu haben.
Gleichzeitig habe ich für Jennifers ersten Aufenthalt in einem Gothicladen gesorgt. Sie war anfangs etwas verstört, hat sich aber doch ganz gut geschlagen. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht und ich hab noch allerlei anderes Gedöhns gekauft, von dem ich eigentlich nur die Hälfte brauche, aber was solls.

Zum Glück macht sich bereits eine gewisse Grundmüdigkeit bei mir breit, denn ich muss morgen so gegen vier Uhr aufstehen und dementsprechend auch früh ins Bett. Um sechs Uhr werde ich hoffentlich hier losfahren können. Gleich checke ich beim kleinen Dicken noch den Ölstand und fülle Scheibenwischwasser nach und all so Kram, damit ich auch sicher ankomme und dann kann die Reise morgen losgehen. Sachen packen und Schuhe putzen muss ich auch noch. Und Tee in TetraPaks füllen und mal kurz schauen, wie lange ich morgen brauchen werde. Aber ich glaube, das wars dann wirklich.
Zum Glück habe ich das Navi meines Bruders noch, sonst wäre ich ja vollkommen verloren.

 

So, aber jetzt werde ich schnell noch schauen, wie mein Outfit morgen an mir aussehen wird und dann packe ich.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

9 Gedanken zu “Schnell noch was bloggen..

  1. Jetzt weiß ichs… ich hab schon immer überlegt. Gothic, Labor, da war doch was… Du bist Abby Sciuto vom NCIS!😉 auch wenn Du Blutproben analysierst und kein Tatortzeugs.
    Viel Spaß aufm Konzert!

    • Ja, ich bin seit vergangener Nacht wieder da. Ich regeneriere nun noch ein paar Stunden und dann gibts wieder was zu lesen🙂
      Ja, es war toll. Auch wenn ich jetzt Sonnenbrand habe (was auch sonst^^) und mir alles weh tut.

  2. Pingback: Mein M’era Luna Wochenende: Freitag « gotsassaufeinemast

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s