Wieder da :)

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin wieder zu hause. Vergangene Nacht, gegen halb drei, bin ich wieder eingetrudelt, habe ein paar Stunden geschlafen und werde mir gleich etwas kochen.

Den Tag heute nutze ich noch zum Regenerieren und zum Blumengießen und ab morgen erzähl ich euch dann, wie mein Wochenende war.
Eins kann ich euch schon sagen, es war richtig kuhl. Ich hatte viel Spaß. Heute tut mir alles weh, aber drauf geschissen😉

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

5 Gedanken zu “Wieder da :)

    • Ach, ich trinke generell nicht so gern. Ich mag das meiste Zeug nicht und auf dem Festival ist es dazu auch noch richtig teuer.
      Samstag steckte ich dazu noch im Korsett, da musste ich mir jeglichen Platz, der vorhanden war, gut einteilen. xD

Schreibe einen Kommentar

