Keine Angst mehr

Meine Lieben,

ich muss keine Angst mehr haben. Heute lag der Brief im Briefkasten. Ich habe den Studienplatz. Am 22. habe ich einen Termin zur Immatrikulation.

Und weil die Kette der Neuigkeiten nicht abreißen möchte, rief Martin heute an und sagte mir, dass der Mensch, der sich letzte Woche das Laborchen ansehen war, wahrscheinlich in einigen Tagen den Vertrag unterschreiben wird.

Leute..das is so geil. Ich weiß gerade weder wohin mit mir, noch habe ich die Situation derzeit richtig erfasst. Das muss, glaube ich, erstmal ein paar Tage sacken.

Ich wollts euch nur erzählen, weil ich sonst vor lauter Euphorie vermutlich vom Bett hibbel.😀

So, für heute reichts dann aber auch mit den Posts.

24 Gedanken zu “Keine Angst mehr

Schreibe einen Kommentar

