Neuigkeiten

Der junge Mann, der sich neulich das Laborchen angesehen hat, hat wohl einen Arbeitsvertrag unterschrieben und ist für die nächsten zwei Wochen im Haupthaus, zum EDV Training. Ich habe sowas damals nicht bekommen. Deswegen vermutlich.

Danach kommt er zu mir und ich soll ihn dann einarbeiten. Da ich mich hier selbst schließlich auch zum Großteil eingearbeitet habe, sollte das kein Problem sein.😀

Wenn er sich gut anstellt, pünktlich ist und all das Gedöns, dann habe ich in ihm meinen neuen Nachfolger und kann pünktlich Anfang Oktober aus meinem Vertrag raus. Wenn ich Glück habe und er sich richtig gut anstellt, dann kann ich sogar noch meinen ganzen Resturlaub verurlauben. Die Kohle, wenn man mir den ausbezahlt, könnte ich zwar auch gut gebrauchen, aber ein bisschen Erholung würde ich derzeit wirklich vorziehen.

Schauen wir mal, wie das jetzt alles klappt. Ich bin jetzt erstmal ne Runde stolz auf mich, dass ich den Laden hier, scheinbar, so gut verkauft habe.😀

7 Gedanken zu “Neuigkeiten

    • Und mich erst. Hoffen wir, dass es so ein aufgewecktes Kerlchen ist, wie ich vermute. Immerhin hat er sein Examen gepackt und somit die gesamte Ausbildung und die ist ja wirklich kein Spaziergang. So doof kann er also schonmal nicht sein.😀
      Das wird sicher alles klappen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s