Saftnase

Mein Chef ist so ne richtige Saftnase.

Ich habe mich ja so gefreut, dass der mir ein Dauerparkticket organisiert hat und dachte, ich könne jetzt den Rest der Zeit, die ich noch hier bin, immer frei parken. Am Gluteus Maximus die Waldfee. Nix is hier mit frei parken. Das olle Ticket soll nämlich ich bezahlen und das kostet mich, bis zum Ende meiner Tage, wie Martin immer so schön sagt, 45 Euro.
Martin fragte ihn zwar schon, ob er mir die nicht einfach wegen „guter Führung“ erlassen kann, aber eine Antwort darauf hat er wohl noch nicht.

Ich finde ja, Cheffe könnte mir die paar Kröten allein deswegen schon erlassen, weil ich ihm nicht wegen dieser absolut unmenschlichen Arbeitsbedingungen auf’s Dach gestiegen bin. Ich möchte mal vermuten, ich wäre mit jeder Klage locker durchgekommen.

Das macht mich wirklich sauer. Die 45 € tun mir jetzt nicht besonders weh, sieht man davon ab, was ich allein davon an Lebensmitteln kaufen könnte, aber es ist einfach unverschämt. Ich frage, ob ich die Parkkosten erstattet bekomme und er organisiert mir ein Ticket, dass ich trotzdem noch selbst bezahlen muss. Da wär ich dann lieber die eine Woche, die der P+R Parkplatz voraussichtlich noch belegt ist, mit der Bahn oder so gefahren.

Bei dem Glücksrun, den ich im Moment habe, könnte man vermuten, dass er sich vielleicht dazu durchringt und mir die Parkgebühren erlässt, aber jeder run endet ja auch mal, also werd ich mich darauf nicht verlassen.
Noch großartig darüber ärgern werde ich mich allerdings auch nicht, denn in nichtmal zwei Monaten kann mir Cheffe mal ganz gepflegt die Pupe knutschen und mir da vorbeigehen, wo ich meistens drauf sitze.

Außerdem ist mir meine mühsam regezüchtete Magenschleimhaut einfach zu schade für den Laden.🙂

2 Gedanken zu “Saftnase

Schreibe einen Kommentar

