Einfach so

Achja, ich bin schon so ein richtiges Mädchen, manchmal.

Disneyfilme liebe ich, wie keine Anderen und ab und zu werde ich von einer Disneywoge mitgerissen, der ich dann erstmal frönen muss. Gerade eben erfasste sie mich wieder. Ich überlegte, welches Lied ich hören könnte und mir kam gleich dieses hier in den Sinn.

Den Film hab ich sicher 15 Mal gesehen und auch das Lied lief hier sicherlich schon drölfzig Stunden am Stück.

Der Sänger, John Rzeznik, ist übrigens der Sänger der Goo Go Dolls. Weiß einer, wie man diesen Namen ausspricht?! Ist das erste Z stumm?

7 Gedanken zu “Einfach so

  1. [klugscheiß] Der Name ist vermutlich Polnisch, also heißt es „Schesnik“, mit stimmhaften „sch“ [/klugscheiß] Bei der Gelegenheit: Ein sehr lesenswertes Blog hast du hier! Nur der Film sagt mir leider gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s