Sonntagmorgen

Ich stelle gerade fest, dass es durchaus Vorteile haben kann, so früh aus dem Bett geworfen zu werden.

Es ist noch nicht so heiß, dass ich draußen gleich in Flammen aufgehe und so kann ich erstens noch ein wenig Luft in mein Zimmer lassen und ich kann auf dem Balkon sitzen und ein bisschen den Kopf durchlüften und meinen kleinen Kräuterkindern beim Wachsen zusehen.

Hach, is dat schön.

Jetzt müsste nur noch wer mit Frühstück an der Tür stehen und ich wäre glücklich. Nein, stimmt nicht. Glücklich bin ich grade auch so.😉 Frühstück wär trotzdem toll.

Habt einen schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

