Post aus meiner Küche I

Still war’s heute hier im Blog.

Einigen wird sicher das „Post aus meiner Küche“ Logo aufgefallen sein, das schon seit einigen Tagen auf meiner Sidebar wohnt.
Ich habe mich tatsächlich breitschlagen lassen, bei Post aus meiner Küche mitzumachen. Fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Ich muss geistig umnachtet gewesen sein.
Ich bin ja eher noch Küchenfee im Training, weswegen mir mein Tauschpartner irgendwie leid tut. Ich gebe mir allerdings wirklich richtig Mühe, damit das total gut und schön wird.

Das Thema, dieses Mal, ist „Let’s Picknick“.

Das lässt viel Freiraum, um sich etwas schönes auszudenken.

Gisbert hat mich mit tollen Rezepten ausgestattet, die ich versuchen werde zu bauen.

Deswegen war es heute so still hier. Ich war die meiste Zeit des Tages unterwegs, um Zutaten und Deko zusammenzutragen, um meinem Tauschpartner ein schönes Geschenk machen zu können. Ich habe auch tatsächlich alles bekommen, was ich brauche, auch wenn einiges wirkliches Suchen erforderte.
Den Großteil werde ich morgen in Angriff nehmen, aber den ersten Teil des Geschenks habe ich heute bereits fertig gestellt, weil dieser recht Zeitintensiv ist.

Seid gespannt. 😉
Entweder morgen oder am Montag werde ich euch einen ausführlichen Bericht, mit Fotos und allem Drum und Dran liefern.

Nun muss ich aber wieder an den Ofen. Nicht, dass mir hier noch was verbrennt.

Schönen Sonntag, euch allen :o*

3 Gedanken zu “Post aus meiner Küche I

  1. Hallo,

    hab Dich grad gefunden. Ich mach auch mit..und es ist jedesmal wieder eine Herrausforderung.
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt. Ich bin auch schon fleissig am Werkeln.

    VG aus der Holledau, Steffi

    • Herzlich Willkommen bei mir 🙂
      Ich bin gestern mit allem fertig geworden und bastele heute nur noch an den Details. Bisher ist alles unfallfrei über die Bühne gegangen, aber da ich es erst morgen auf seinen Weg bringe, habe ich noch genug Zeit mich in irgendwelche Schreckenszenarien reinzusteigern. 😉
      Ich hoffe, bei dir klappt auch alles und es wird so, wie du es dir vorstellst.
      Viele Grüße auch für dich, L.Fee

Schreibe einen Kommentar

