Post aus meiner Küche III – Das Ergebnis in Bildern

Das Heim der Leckereien

Das Heim der Leckereien

Dekoration

Dekokrams

BaiserBlümchen

Rosa BaiserBlümchen

ZitronenKäsekuchen im Glas

ZitronenKäsekuchen im Glas

Viele viele kleine Kekse

Viele viele kleine Kekse

Viele viele kleine Blümchen

Viele viele kleine Blümchen

Präsentation ist alles

Präsentation ist alles

 

Kleiner Nachtrag: Passend zum Post aus meiner Küche Projekt möchte ich euch ein ganz besonderes Gute Laune Lied ans Herz legen. Cherry Pie von Katzenjammer.
Ich bin eben mit der übelsten Laune ins Auto gestiegen, doch kaum lief dieses Lied, war die gute Laune wieder da. Sind wir mal ehrlich, bei einem Lied über Kirschkuchen, kann man doch nur gute Laune bekommen, oder?😉

11 Gedanken zu “Post aus meiner Küche III – Das Ergebnis in Bildern

  1. Sieht das lecker aus.
    Ich glaube, ich muss bei dir einbrechen und mir die Leckereien mopsen.😀
    Jetzt wo ich Studentin werde, und nicht mal kochen/backen kann. Irgendwo muss ich das Futter ja her bekommen.😛

Schreibe einen Kommentar

