Der Tausch ist vollzogen

Whuuhuuu! Meine Tauschpartnerin war gerade da und hat mir mein Bündel gebracht. Es ist wirklich ein Bündel. Es ist so hübsch.

Und der Inhalt ist noch viel toller. *___*
Es wird wirklich elend viel Willenskraft erfordern, das nicht heute im Laufe des Tages schon wegzufuttern. Ich muss es euch ja schließlich noch zeigen. Das muss wirklich in aller Form gewürdigt werden.

Wenn ihr es seht, werdet ihr wissen, warum. Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass mein Gedöhns dagegen volle Kanne abstinkt. Ich hoffe, sie hat trotzdem Freude daran.

Heute abend gibt es mein Geschenk in Bildern. Ich bitte an dieser Stelle die Willenskraft zu würdigen und auch zu bewundern, die ich aufbringe, um euch daran teilhaben zu lassen.😉

Mehr wollte ich erstmal gar nicht erzählen.

Den eigentlichen Post gibts irgendwann heute mittag und heute abend dann nochmal ein paar Bilder. So ist der Plan.

Auf das er gelingen möge, denn ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.😉

6 Gedanken zu “Der Tausch ist vollzogen

  1. Feechen alias die kleine Raupe Nimmersatt…

    Es ist fast schon bewundernswert, was du in deinen zierlichen Körper alles gestopft bekommst, ohne dass du aufgehst wie ein Hefekloß…

    • ^____^ ein ganz besonderes Talent. Mein Körper denkt sich vermutlich -Whoaaa, da kommt grad was zu essen, schnell, ALLES irgendwo verwerten, wer weiß, wann das nächste kommt, wenn das so läuft wie mit der Flüssigkeit, sind wir am Arsch!!-

  2. Ach was erzählst du denn da….Gedöhns……son Quatsch. Ich bin richtig gerührt, wieviel Mühe du dir gegeben hast….schnief….und die Jungs haben schon alle Schokokekse aufgefuttert….ich dürfte mal kurz dran schnüffeln und ein Mausehäppchen nehmen. Die Stoffsäckchen sind so suuuuper. Riesig schön! Und der Blumenrasen liegt schon vor kleines Bett….“Mama, dann steige ich morgens direkt in eine Blumenwiese!“ Du wirst auf jeden Fall auch in einem Post geehrt….ich schreib noch dran! Also viiiiiiiiieeeeelen Dank, du bist ne super Tauschpartnerin! Anne

    • Freut mich, dass es dir gefällt. Ich bin immernoch ganz hin und weg von deinem Bündel. Sorgt hier für großes Aufsehen🙂 Jeder der rein kommt, fragt, was es damit auf sich hat und eine Schwester konnte es sogar für die nächste Post aus meiner Küche Runde gewinnen.
      Ich bin froh, dass ich dich als meine Tauschpartnerin hatte. Ich werde mit meinem Bündel viel Freude haben.🙂

Schreibe einen Kommentar

