Post aus meiner Küche IV – Mein Geschenk *__*

Sooo.

Zum Abschluss dieses Tages, präsentiere ich euch noch mein superduper Tauschgeschenk. Endlich durfte ich davon naschen. Es ist so!!!! lecker. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für all die leckeren Sachen.

Mein Bündel

Mein Bündel *__*

Leckere Sachen

Leckere Sachen

Nom Nom Nom

Nom Nom Nom

Das war in meinem Bündel. Links in der Tüte befindet sich ein selbstgemachtes Minibrot. In der Mitte steht ein Glas voller Guglhupfe mit Ziegenkäse und Tomaten, (*___*) riiiiichtig lecker und rechts ist ein Glas mit Tomatenconfit mit Mozzarella, Pinienkernen und Basilikum. Beim Naschen war ich schon glückselig. Die Hupfe werden morgen nach und nach meinem Bauch zugeführt werden. Na gut, sind wir ehrlich. Der Rest auch. Ich freu mich schon drauf.

Ich bin sehr froh, dass ich bei Post aus meiner Küche mitgemacht und so eine tolle Tauschpartnerin bekommen habe. Ihr Bündel hat sogar Schwester Sandra dazu bewogen, beim nächsten Mal auch mitzumachen.

Achja und meine liebe Tauschpartnerin hat natürlich auch einen Blog. Ihr findet sie unter www.ueberallunirgendwo.blogspot.com

So, nun ist aber genug gepostet für heute. Ich hab jetzt Feierabend.😉

Habt noch einen schönen Abend.
(Das ist übrigens mein 200. Post. Ich freue mich, dass ich ihn einem so schönen Thema widmen konnte)

10 Gedanken zu “Post aus meiner Küche IV – Mein Geschenk *__*

  1. Meinst Du, wenn man gaaanz lieb bittebitte sagt könnte man eventuell vielleicht das Rezept für diese knuffigen Minigugelhupfe…gugelhüpfer… oder so ^^ von ihr bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s