Aber nur ausnahmsweise >:o/

Selbstverständlich war es von vornherein ausgeschlossen, dass dieser Tag heute gut werden würde, aber man ist ja naiv und hat Hoffnung. Am Gluteus Maximus, die Waldfee.

Jetzt schicken sie schon Praktikanten, weil sie ganz genau wissen, dass ich die weder fresse noch anschreie.

Ob ich diese Probe bitte ausnahmsweise noch machen könnte, weil Notfall.

AUS-NAHMS-WEISE?!

Haben die einen an der Waffel, oder ich?! Wenn ich mir meine Überstundenliste so begucke, dann ist das keineswegs mehr unter ausnahmsweise zu verbuchen. Ich glaube, die wollen mich in meinen letzten paar Wochen wirklich dazu bringen, dass ich denen den Laden kurzerhand niederbrenne.

Ein Blick auf den Barcode verrät mir, dass es sich hierbei um den gleichen Patienten handelt, wegen dem ich gestern schon länger bleiben durfte. Atme, Fee. Atme.

Die wollen mich doch verarschen oder? Diese scheißblöde CK muss 20 Minuten vor Feierabend noch mit oberster Priorität gemessen werden? Die Probe liegt seit 16:00 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Uhr auf Station und dekantiert und mir drücken sie die mit dem Wort „Notfall“ in die Hand?! Und wagen sich dann auch noch das Wort „ausnahmsweise“ zu gebrauchen?!

Alter..soviel kann ich gar nicht Atmen..

 

 

8 Gedanken zu “Aber nur ausnahmsweise >:o/

  1. hm…
    Soll ich mal bei Zerberus fragen ob er einen Warmen Platz sucht ? der würde sich bei sowas sicher gut machen🙂

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

  2. mal dumm gefragt, warum wollen die denn die ck andauernd neu bestimmen im minutentakt? und warum lassen sie das blut auf station ordentlich „reifen“. @praktikanten: jap, das kenn ich. man hat immer so mitleid mit den armen würmern, dass man sie nicht anmotzen kann….

    • Die Ärzte sind ein wenig eigen. Entweder sie verpeilen, dass es am Abend nochmal eine Tour gen Haupthaus gibt und die Proben da nochmal gemessen werden oder sie glauben einfach, dass wenn sie nur oft genug messen, die CK vielleicht von allein kapituliert. Man weiß es nicht. Und die Schwestern sind immer unterbesetzt und schaffen es daher nicht, eben die zwei Etagen zu mir zu kommen, um die Probe bei mir abzugeben. Und da können die Praktikanten ja nun am wenigsten dafür..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s