Mein neuer Bodyguard

Ich habe einen neuen Bodyguard. Er hat sich gleich neben meiner Wohnungstür einquartiert und sich bisher noch keinen cm von der Stelle bewegt. Das nenne ich konsequent. Und das, obwohl ich ihn nichtmal eingestellt habe. Ich hoffe, er verlangt nicht auch noch Bezahlung…

Spinne

Mein neuer Bodyguard

13 Gedanken zu “Mein neuer Bodyguard

    • Kommt drauf an, wo in der Wohnung. Alles, was sich über, unter oder gar in mein Bett verirrt, wird kurzerhand an die Luft gesetzt. Ansonsten stört mich solches Getier nicht besonders. Es sei denn, es erreicht eine gewisse Größe..

  1. Pingback: Mein neuer Bodyguard III « gotsassaufeinemast

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s