Der Neue

So, der erste Tag der letzten vier Wochen ist vorbei,

Heute morgen hatte ich schon bedenken, ob das mit dem Neuen so hinhaut, weil er erstmal gepflegt 30 Minuten zu spät kam, habe aber dann an meinen ersten Tag zurückgedacht und es als den Fluch des ersten Tages abgehakt. Ich kam damals auch zu spät. Mein Vorgänger sogar noch später, weswegen es gar nicht auffiel. Glück gehabt. Solange sich das nicht wiederholt, ist es ok.

Den Rest des Tages gab er sich sehr interessiert, stellte Fragen und brachte sich eigenständig ein. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass der Neue das in ein paar Wochen hinbekommt.

Die Mädels aus der Ambulanz waren auch schon ganz neugierig, wer mich da wohl bald vertreten wird. Ich habe letzte Woche ja schon ganz ordentlich die Werbetrommel für ihn gerührt.

Ich bin gespannt, wie er sich in den nächsten Tagen so anstellt, dann kann ich auch mehr erzählen.

5 Gedanken zu “Der Neue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s