Er schlägt wieder zu

Seine Minzfrischheit hat heut mal wieder nachgefordert.

Wer will raten?

Derzeit ist es hier recht still und das tut mir auch echt leid, aber ich rede den ganzen Tag über so viel, dass ich am Ende des Tages leer gequatscht bin. Bald gibt es wieder was von mir zu lesen. Aber am Wochenende geht’s erstmal zu Gisbert, Hedwig und Nikkbert.

Auflösung:

Seine Minzfrischheit wollte:

CHE (Cholinesterase)
AFP (Alpha Fetoprotein)
Eisen/Ferritin
Folsäure, Vitamin b12
Haptoglobin

24 Gedanken zu “Er schlägt wieder zu

  1. Ich lese:
    CLrß
    AGP
    Eisen/Ferritin
    Toesin B11
    Instogieben

    Für die ersten zwei Zeilen kenn ich mich zu wenig aus (wobei ich die zweite für
    wahrscheinlicher halte als die erste), die dritte könnte durchaus so stimmen und die letzten beiden sind ziemlich sicher ziemlich Schwachsinn ^^

  2. Gut, dass du die Auflösung schon veröffentlicht hast. Sonst hätte ich den ganzen Montag höchst effizient verbracht und überlegt, wie das Bison ins Labor kommt.:mrgreen:

    Eure Minzfrischheit belieben zu scherzen, oder? Sollen wir dem mal nen Schönschreibkurs schenken?!😎

    • Zumal ich auch behaupten würde, dass man Bisons quantitativ auch mit dem bloßen Auge nachweisen kann und somit gar kein Labor dafür braucht.^^
      Man muss der Sauklaue aber ja auch zu Gute halten, dass sie zur Teambindung beiträgt, weil man nämlich immer zu viert um diese Zettelchen stehen und in der Gruppe übersetzen muss, was da steht.

  3. Das trägt zur Teambindung bei? Hm… also keine gemeinsamen Ausflüge mehr in den Kletterwald oder ähnlich abenteuerliche Geschichten und jetzt nur noch: Lustiges Begrifferaten mit eurer Minzfrischheit? DAS solltest du direkt mal an Jochen Sch*weizer oder M*ydays weiterleiten. Vielleicht können die das ins Programm aufnehmen und du bekommst ne Provision.:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

