Ich werde alt

Hallo ihrs.

Ich lebe noch und bin gesund. Ich war nur das ganze Wochenende unterwegs und bin gerade erst wieder heimgekehrt und so dermaßen müde und erschöpft, dass ich den Rest des Tages erstmal Kampfchillen und den Flausch aus meinem Kopf entfernen muss.

Ich melde mich morgen Abend wieder, in hoffentlich alter Frische und erzähle euch von meinem Wochenende. Und wie man gewährleistet, dass eine Blaulichtparty der absolute Renner wird.

Habt noch einen schönen Sonntag.

 

Ein Gedanke zu “Ich werde alt

Schreibe einen Kommentar

