And the winner is II

Uuuuuh, ich habe noch einen Award bekommen und freue mir natürlich schon nen Keks, seit ich davon weiß.

Die liebste Frau Überall ist die Übereicherin und ich danke ihr recht herzlichst dafür.

Die Regeln sind die gleichen, wie beim letzten Mal auch schon.

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muß man auf seinen Blog verlinkem, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.
Ich nehme den Award natürlich gern entgegen. Ich finde, bei zwei Awards kann ich jetzt so ein kleines Awardregal auf meinen Blog bauen. Oder wäre das eingebildet?
Jetzt muss ich erstmal schauen, wem ich den tollen Award denn so überreiche.
Zuerst wird mal wieder die Sippe aus „am Arsch der Welt“ abgearbeitet 😉
Der Nikkbert  bekommt erstmal einen.
Der zweite geht an Gisbert. Vetternwirtschaft und so. 😉
Nachdem die ganzen Berts jetzt alle abgearbeitet sind, kommen die letzten drei Awards.
0x0d bekommt auch einen.
Und das Seemädel bekommt einen.
Und zu guter Letzt bekommt die Nadine, von Nadineswelt auch noch einen.
So, jetzt hab ich alle. Wieder einmal Sorry, wenn ich jemand guten vergessen habe, aber ich hab Wochenende und mein Gehirn ist schon wieder auf Durchzug geschaltet.
Den nächsten Award bekommt ihr dann. Versprochen.
So, ich hab jetzt Wochenende.
Advertisements

24 Gedanken zu “And the winner is II

  1. Pingback: Awwa .. ah waaahh .. Award!!! « 0x0d

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s