Wort zum Sonntag

Ich melde mich heute live von Gisberts Couch, von der ich heute nur aufzustehen gedenke, wenn es wirklich absolut notwendig ist. Ab Morgen bin ich wieder zu hause und werde dann noch ein paar Geschichten rauskramen, die passiert sind, während ich Helferlein erklärt habe, wie der Hase läuft.
Aber jetzt gebe ich mich wieder dem Nichtstun hin. Ab morgen ist schließlich wieder Bloggeralltag angesagt.😉

Einen gar bezaubernden Sonntag wünsche ich euch.

4 Gedanken zu “Wort zum Sonntag

Schreibe einen Kommentar

