Ein bisschen Musik

Und eine Empfehlung gleich mit dazu. So gut bin ich zu euch😉


Ein paar ruhige Klänge zum Abend. Das Lied begleitet mich schon den ganzen Tag im Ohr. Es ist die Titelmelodie zu einer meiner Lieblingsserien, welche „The Big C“ heißt.
Und diese ist dann auch gleich die versprochene Empfehlung. Super für ein ruhiges Wochenende. Die Thematik ist ein wenig morbide, aber stellenweise ist es großartig lustig. Ich glaube, das Genre schimpft sich Dramady.

Den Trailer gibt es gleich dazu, damit ihr ihn euch nicht mühsam selbst aus dem Netz friemeln müsst.

Leider lief die Serie nie im Free TV und wird auch nach der vierten und letzten Staffel abgesetzt, aber im Netz gibt es ja *hust* Wege *hust*. Man kann sie nämlich auf DVD kaufen. Das meinte ich natürlich die ganze Zeit.

Jetzt wisst ihr, was ich am Wochenende mache.

Ich teile meine Lieblingsserien mit euch😉

Habt einen schönen Sonntag.

3 Gedanken zu “Ein bisschen Musik

  1. Der Trailer sieht sich gut an. Schade, dass ich mir kaum DVD´s kaufe, und so im Netz suchen.. naja, fehlt die Zeit…

    Aber wahrscheinlich war die Serie mal wieder zu anspruchsvoll für den CEO. Wie damals „Space 2063“ (Space: Above & Behind) – dramatische Rahmenstory; aufs schärfste gezeichnete Charaktere mit geradezu unheimlichen Tiefgang; für Low-Budget super FX; subtil verpackte Kritik an Großkonzernen, den Regierenden und der Politik im allgemeinen; Einzelfolgen, die man sich durchaus zweimal ansehen muss, um die Handlung halbwegs zu durchschauen; und innerhalb einer (!) Staffel eine feine und ausgesuchte Fangemeinde. Logische konsequenz: wird abgesetzt! *seufz*

    @OP-Tisch-Pilotin: Und die Kerle denken immer nur an das eine… jaja!😀

    • Man kann sie sich auf allen gängigen streamseiten ansehen..also hab ich gehört. Ich mache soetwas selbstverständlich nicht. *hust*
      Das ging mir schon bei vielen Serien so, dass sie, trotz augenscheinlichem erfolg, abgesetzt wurden. Manchmal ist es merkwürdig. Aber da spielen sicher viele Aspekte mit ein, von denen ich nichts verstehe^^

Schreibe einen Kommentar

