Finde die Fee hundertvierundzwanzig

Es ist mal wieder soweit. Ein nicht definierter Zeitabschnitt ist ins Land gezogen und ich wurde wieder fröhlich von meiner Umwelt gefunden. Ob sie mich tatsächlich auch gesucht hat, wage ich allerdings zu bezweifeln. In meiner Liste tauchen dieses Mal verdammt viele Bloggerkollegen auf.

alltagsgöttin – Schon wieder? Im Ernst?! Also Anna, falls du deine Leser suchst..die sind alle bei mir.

tante jays cafe – Tante Jay? Deine sind auch bei mir..

erzählmirnix blog – Auch deine Leser können hier abgeholt werden. Für die Leser, die lieber selbst suchen, möchte ich auf meine Blogroll verweisen. Da findet ihr sie.

schwiegermutter inklusive – Du warst doch auch schon beim letzten Mal dabei.. ?!

ednong hoehlenwolf – Das sind ja gleich zwei, die hier nur sporadisch anzutreffen sind…gibt es eigentlich auch Menschen, die mich finden wollen?!

was ist yakmist – Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es handelt sich hier um Stoffwechselendprodukte eines Yaks

Ärzteklaue – Ich vermisse sie schon ein wenig. Zum Glück habe ich Erinnerungsfotos

wieso kann donnerstag der schlimmste tag der woche sein – nackte, abgrundtiefe Boshaftigkeit

schwiegermutter nippelpiercing – Ich habe keine Schwiegermutter, daher kann ich jetzt nur für mich selbst sprechen. Jap, zwei.

glaube wochenbeginn montag – Ich bin mir ziemlich sicher, dass es tatsächlich so ist.

die große weltverschwörung der eichhörnchen – HA!! Ich wusste es!! Keiner wollte mir glauben, aber ich habs die ganze Zeit gewusst!!

frisch examiniert möchte nicht krankenhaus arbeiten – Das ist natürlich schlecht..Mach halt was anderes..

mera luna piercing stand – Gabs mehrere. Ich weiß es. An einem war ich auch.

wie viele ampullen blut darf man an einem tag abzapfen? – Das kommt drauf an. So generell, oder vom gleichen Patienten..?

yakscheiße – Wieso sucht man das?! Da schreibt man einmal sowas in seinem Blog, schon findet man einen über Stoffwechselendprodukte..

des wahnsinns fette schwester – Wer ist hier fett?!

studienfach mathematik in medizin und lebenswissenschaften was kann man damit machen – Sich nen neuen Studiengang suchen, wäre eine gute Alternative..

segmentring wie in lippe einsetzen – Ja, wenn ich das mal wüsste..

ich hatte mit mein bodyguard sex was nun – Das kommt drauf an..ist er sexy? Name, Adresse, Foto!!

kneipe hoffnungslosigkeit – Whuuuhuuuuu!! Immer schön da reinschauen. Da ises kuhl. Im Dezember bin ich wieder da, vielleicht treff ich euch.😉

comic urinprobe – Wer will denn sowas lesen?! Wobei…

wohin setzen im hörsaal – Nach ganz hinten, an den Rand. Perfekte Fluchtposition.

maschenanschlag für strichliesel – Ich glaube, die Strichliesel hat keine Zeit für Maschenanschläge..

uni due antestate mirkoskopierkurs – Also da is man hier ja mal ganz falsch. Die stehen im ILIAS unter Mikroskopierkurs. Sogar ich hab die gefunden..

tofu sauerbraten – Also…nee…wirklich?! Das kann ich mir nichmal vorstellen..

morgens halb fünf aufstehen ausbildung – Gewöhn dich dran, Schätzchen. Das wird erstmal so bleiben.

kribbeln bei krätze – Da kribbelts mich schon beim Lesen

wieviel menschen feiern rechnerisch selben tag geburtstag – Wieso will man sowas wissen? Vielleicht fragste mal den Menschen weiter oben, der wissen wollte, was er mit seinem Mathe Studienfach anfangen kann..

schlauch frau magen – den Zusammenhang will ich überhaupt nich wissen…

Da waren doch wieder ganz großartige Sachen dabei. Nun muss ich aber ins Bett, denn morgen klingelt um 5 Uhr der Wecker. Ekelig, sag ich euch.

12 Gedanken zu “Finde die Fee hundertvierundzwanzig

  1. Ich fühle mich indirekt erwähnt^^
    Wer auch immer nach meinem Studiengang gesucht hat – mit Mathe und somit auch MML bist du bei der Fee gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch, komm lieber zu mir!😆

  2. Schon erstaunlich, welche Blüten die Google-Suche manchmal treibt.

    Auf mein Blog kommen neuerdings alle, die nach einer Bukkake-Party suchen.
    Dabei habe ich nur einmal ganz unschuldig einen Scherz gemacht.

Schreibe einen Kommentar

