Wieso nur, lieber Nachbar?

Wieso nur, glaubt mein Nachbar, ich wäre gern darüber informiert, wenn er damit beginnt irgendwelchen Krempel in die Wand zu hauen, oder auch einfach nur aus purer Boshaftigkeit gegen die Wand haut, man weiß es ja nicht. Fakt ist, ich habe gestern bis 02:00 Uhr Unikrams gemacht, habe mir nach zwei Stunden Schlaf auf mein Nasenpiecing gehauen, woraus eine Fontäne resultierte, da es unmittelbar anfing zu bluten, ich bin müde!! Und da fängt der bekloppte an, da seinen Scheiß in die Wand zu hauen, um? Keine Ahnung wann, ich war zu sehr damit beschäftigt weiterschlafen zu wollen. Bis neun habe ich es auch tatsächlich geschafft.

Jetzt lieg ich hier und bin platt. Dabei ist der Tag voll mit Unikrams. Nur kurz einkaufen und dann geht es gleich wieder an den Laptop. Heute werde ich mich wohl mal um Chemie kümmern. Und heute Abend ist dann wieder Zoologie dran.

Ein vollgepackter Tag, so kann ich wenigstens nicht behaupten, ich sei unproduktiv gewesen.

Habt einen schönen Tag.

Vielleicht melde ich mich später nochmal. 😉

Advertisements

7 Gedanken zu “Wieso nur, lieber Nachbar?

  1. Einfach zurück gegen die Wand hauen. Das mache ich mitlerweile auch, wenn der liebe Herr Nachbar über mir anfängt alles mögliche um 22 Uhr von A nach B zu schieben/transportieren, sodass ich es mitbekomme.
    Dann ist es auch still. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s