Aufruf

Uäärgh, was geht denn mit der WordPress Statistik schon wieder? Sieht ja alles sehr verwirrend aus. Allerdings habe ich da auch schon lange nicht mehr draufgesehen. Ich werde mich sicher noch in das neue, nennen wir es mal Design, einsehen. Das wollte ich aber gar nicht erzählen.

Ich bin mal wieder dreist, denn ich brauche euch, meine liebsten Leser (man beachte an dieser Stelle bitte das „ich will was von dir“ Geschleime). Eigentlich brauche nicht ich euch, sondern ein befreundeter Musiker braucht euch. Der ist nämlich zusammen mit seiner Band unter den Top 30 beim Battle of the Bands Contest des Sonic Seducer. Das wird euch jetzt vermutlich nichts sagen, weil viele, die hier lesen, ja nicht zur schwarzen Szene gehören. Es handelt sich dabei um ein Musikmagazin und der Gewinner des Wettbewerbs darf nächstes Jahr auf dem Blackfield Festival auftreten. Das möchte ich dem Guten natürlich unbedingt ermöglichen. Da ich allein aber keine große Abstimmnummer bin, bitte ich nun euch um Hilfe.

Klickt auf diesen Link, hört euch den Titel von Reaktor an und gebt ihnen bei Gefallen 5 Punkte (Am Liebsten wäre mir natürlich, wenn ihr ihnen auch bei Nichtgefallen 5 Punkte geben würdet.) und erzählt es einfach allen, die ihr kennt und die in der Lage sind eine Computermaus zu bedienen, weiter, damit die auch Voten können.
Allen, die sich beteiligen und die wollen, winken die 4 Songs der BewerbungsCD in digitaler Form als Dankeschön. Einfach eine Email an mich richten, ich stelle dann den Kontakt zum Reaktor Mann her.😉

Hier könnt ihr euch den Teilnehmertitel legal runterladen und hier könnt ihr euch auf der Facebookpräsenz umsehen. Ich denke doch auch wirklich an alles, oder?^^

Es wäre wirklich super, wenn ihr  helfen würdet, Reaktor unter die besten 10 zu  buchsieren..schreibt man das so? Wie auch immer, es wäre total super, wenn ich ihn nächstes Jahr auf der Blackfield Bühne sehen könnte (außerdem kann der mir bestimmt nen VIP Pass besorgen, wenn er gewinnt..muahahahaha), also votet, als gäbe es kein morgen.😉

Ich muss nun die Kunde weiter verbreiten und natürlich selbst noch voten.

Bis zum 31.12. kann man noch online voten, danach nur noch per Post bis 31.01.13.

Haut rein und macht mich stolz.😉

3 Gedanken zu “Aufruf

Schreibe einen Kommentar

