Lückenfüller

Da ich die Urlaubsgeschichten noch nicht zu meiner Zufriedenheit ausgearbeitet habe und derzeit viel lernen muss, gibt es hier schonmal einen kleinen Lückenfüller.

Die Ratzen trauen sich langsam, aber sicher vor die Tür und ich konnte schon ein paar Bilder machen.

Beim Muffeln

Beim Muffeln

Bevorzugte Art des Muffelns

Bevorzugte Art des Muffelns

Versteckt

Versteckt

Sobald sich der Rest mal länger, als drei Sekunden vor die Tür traut, lichte ich den auch noch ab. Es gibt kein Entkommen!😉

5 Gedanken zu “Lückenfüller

  1. Diese „bevorzugte Art“ hatten die Minischildkröten in der biol. Lehrsammlung in Konstanz (umgangssprachlich Zoo genannt) auch😀

    Das Bild mit dem Schal/ Tuch (?) ist genial!

    • Es ist ein Schal. Ich hab den gesucht wie bekloppt und der guckt mich blöd aus dieser Schlaufe an.

      Das ist so niedlich, wenn sie zu dritt im Futternapf hocken und nicht richtig dran kommen, weil sie sich selbst im Weg sind. xD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s