Ein Hörsaal voller Nerds – der Film

Ich habe den Film über die Venus Fliegenfalle gefunden. Sogar mit Ton, ich werd bekloppt. Die musikalische Untermalung ist ja großartig. Gestern hatten wir ihn ohne Ton.

Jetzt könnt ihr mitfiebern, wie wir gefiebert haben.😉

Klick Klack

Haha und den von der Mimose hab ich auch gefunden, aber leider nur auf spanisch. Egal. Das arme Insekt guckt auch auf spanisch blöd aus der Wäsche.

KlickKlack

Und das alles noch vor dem Aufstehen. Jetzt wirds aber Zeit. Raus aus dem Bett mit dem FeenPo.

Ich wünsche euch einen gediegenen Wochenausklang. Bald ist es geschafft.

Wochenendäääääää!!

12 Gedanken zu “Ein Hörsaal voller Nerds – der Film

  1. Das ist ja nur noch geil😀
    Ich liieebe David Attenboroughs stimme, der schafft es immer alles noch viel dramatischer zu machen obwohl er ganz ruhig bleibt.

    Kennst du das Nacktschneckensex-Video?

  2. Danke für den Link😆
    Wusste gar nicht, dass Venusfliegenfallen auch Frösche fressen (sah man in einem der Videos, die mir nach dem Mimosenvideo vorgeschlagen wurde^^)

    Aber die Fliege kann einem schon leid tun…
    (Mist, jetzt habe ich entdeckt, wie viele tolle Filmchen es bei youtube gibt… dabei wartet eigentlich ein Übungsblatt auf mich…)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s