Mein neuer Ohrwurm

Mein neuer Ohrwurm. Jemand hat das die Tage auf Facebook gepostet und seitdem summe ich es vor mich hin. Sogar den Ratten gefällt es irgendwie.
Das neue Faun-Album kommt bald raus. Wäre vielleicht eine Investition wert…

6 Gedanken zu “Mein neuer Ohrwurm

  1. Geht wirklich gut ins Ohr.. meine Tochter darf das Video aber nicht sehen, ich hör sie schon meckern: „die Mütze ist nicht in-time -und überhaupt, der Typ ist nicht in-time..“… Ich zeig es ihr aber trotzdem😉

  2. OOOOOHHHHHH Vielen Dank, und hey……Faun ist immer eine investition wert.

    Schönes(r) Blog übrigends….ich beneide dich für deine Ausdauer….ich schaffe schon lang nichts mehr zu schreiben.

    • Ich freue mich schon, ich sehe sie dieses Jahr wieder live.
      Danke, es freut mich, wenn er/es dir gefällt. Die Ausdauer kommt vermutlich daher, dass meine Familie schon nicht mehr hören kann, was ich so von mir gebe. Irgendwem muss ich es ja erzählen. ^^

  3. Wuha… danke für den Tipp. Muss ich doch direkt mal auf einschlägigen Seiten *hust* schauen, was die sonst noch so machen.🙂
    (Mal wieder Abwechslung zwischen dramatic orchestra-epic-music und epic-battle-music und wie sie nicht alle genannt werden :D)

Schreibe einen Kommentar

