Verwechslungen

Bruder: Boah, Antimon hat ja mal nen richtig dicken Arsch.

Fee: Bitte?! Der hat noch einen der eleganteren Ärsche, haste mal Bismut gesehen? Der hat nen dicken Hintern. Der is ein Quader. Bei dem geht der Kopf gleich in Arsch über.

Bruder: Aber der von Antimon ist so komisch geformt, da steht hinten noch son Stück ab.

Fee: Hä? Was meinst du?

Bruder: *wildes gestikulieren* Ja da is der Arsch und wenn man zum Schwanz kommt, steht da so ein Stück ab.

Fee: Das da? *draufzeig*

Bruder: Ja, genau.

Fee: *hust* Ich fürchte…das ist nicht der Arsch…

Bruder: Was ist das denn dann?

Fee: Das…ist seine geballte Männlichkeit…

Bruder: Oh…

Naja. Kann ja mal passieren. 😉

9 Gedanken zu “Verwechslungen

  1. Jetzt die Frage:

    Hoden oder Penis? 😀
    Werden bei Ratten die Hoden auch so riesig wie bei Mäusen, dass sie überproportional groß wirken, während sie hinter den Hintern hergeschleift werden? O.O

    • Ja, das sind alles Jungens. Ich weiß auch nich, wieso sie ihm gerade bei Antimon aufgefallen sind. Vielleicht, weil sie sich durch das dunkle Fell besonders abheben. Mir fallen da allerdings keine Unterschiede auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s