Abendgestaltung

Moah ey, da hab ich mir ja wieder was schönes ausgedacht. Ich bastle gerade am Kräutergarten für Herrn Bloom, bzw. an den Rahmenbedingungen dafür. Was hab ich mir nur wieder dabei gedacht? Was für ein gefissel. Wehe, das sieht hinterher nicht absolut geil aus und wehe, der freut sich am Ende nicht. WEHE!!!

Ich wünschte, ich könnte euch etwas detaillierter volljammern, aber dann bekommt der Mann am Ende noch raus, was ich da mache und dann ist es keine Überraschung mehr.

Aber boah..ich sollte wirklich aufhören mir immer so tolle Sachen für meine Lieben auszudenken.

4 Gedanken zu “Abendgestaltung

  1. mir haste mal nen kasten bier mitgebracht. besser kann man einen Mann nicht beschenken. Den solltest du als Back-up auch zum Herrn Bloom mitnehmen, falls das erste geschenk nix is. Bier is immer gut.

Kommentar verfassen

