Nachgereicht

Wie ich neulich schon berichtete, ist Herr Bloom nun auch in die Bloggerwelt eingetreten. Wieder, muss man dazu sagen, denn wie er mir irgendwann vor Monaten mal im stracken Kopp berichtete, bloggte er bereits früher mal. Er wollte mir aber nicht verraten, wo der Blog zu finden ist.

Nun bloggt er wieder und weil die Lesergewinnung mühsam ist und ich natürlich ein gutes Frauchen bin, gebe ich euch den Link, auf dass ihr euch an seinem Genörde erfreut und ihn dafür bauchpinselt.😉

HerrBloom

Sollte jemand noch RollenspielNörds kennen, darf der Link sicher auch weitergegeben werden😉

Viel Spaß beim Lesen. Ich werde ihn antreiben, das Geblogge nicht einreißen zu lassen.😀

6 Gedanken zu “Nachgereicht

Schreibe einen Kommentar

