Das Traumpaar

Es ist passiert..
In meinem Studiengang hat das erste Pärchen zusammen gefunden. Eine gute Gelegenheit nochmal zu überprüfen, ob ich Pärchen nur doof finde, wenn ich gerade Single bin. Aaaalter, sind die beiden Scheiße!! Nein..scheint ein dauerhaftes Phänomen zu sein..So kann man es wenigstens nicht auf den Neid schieben.

Ok, sie sind beide noch jung und das ganze ist auch noch relativ frisch, da hat man sich ja gleich immer doppelt so lieb, aber meeeeeeine Fresse. Die regen mich wirklich auf.

Nicht nur, dass die sich in wirklich jeder Vorlesung immer unheimlich lieb haben, nein, die setzen sich auch immer irgendwie vor mich, so dass ich dem Geschehen ausgeliefert bin. Das ganze bekommt dann Autounfall Mentalität. Man will das nicht sehen, ist aber auch nicht in der Lage wegzusehen. Ich würde mich ja umsetzen, wenn ich könnnte aber ich kann nicht. Der Hörsaal ist voll. Die Menschen türmen sich schon auf der Treppe, so voll ist der. Wenn man einmal sitzt, sitzt man. Man muss ja schon eine halbe Stunde eher da sein, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Und selbst wenn man es schafft sich nicht in den Bann der Knutschenden ziehen zu lassen, bekommt man es doch irgendwie aus dem Augenwinkel mit. Ich möchte das nicht! Zumal sie so komisch drauf ist und sich dabei immer umguckt. Ich weiß nicht wieso..will die gucken, ob einer guckt? Will die gucken, ob keiner guckt? Und wenn dem so ist, wieso ist das so? Interessiert doch wirklich niemanden. Naja gut, wie man sieht, interessiert es mich, aber nur, weil ich euch davon berichten kann.😉

Ich hoffe ja, dass sich das ganze wieder legt, sobald da ein bisschen Alltag einkehrt. Man darf sich ja lieb haben, ich hab Herrn Bloom ja auch hin und wieder lieb, aber muss das echt in einem vollen Hörsaal, während der Vorlesung sein?

Ich möchte das nicht!

10 Gedanken zu “Das Traumpaar

  1. Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich glaube, jeder kennt miindestens ein so ein Paar. Das Schlimmste ist, wenn die nach ein paar Jahren der Gemeinsamkeit immer noch so drauf sind und das ganz toll finden.

    • Waaaaaaas?! Sowas gibts auch?! Bitte nicht…zum Glück ist das Studium in zwei Jahren schon vorbei.😀
      Was ich viel interessanter finde…Was passiert wohl, wenn das nicht klappt und die Tag für Tag für Tag aufeinanderhocken müssen..kloppen die sich dann im Hörsaal?

      • Ui. Fee ist wieder da!

        „Was passiert wohl, wenn das nicht klappt und die Tag für Tag für Tag aufeinanderhocken müssen..kloppen die sich dann im Hörsaal?“

        Sowas gibts auch… Schon erlebt^^ Zwar nicht mit handgreiflichkeiten, aber man schaut sich nicht mehr an und so erwachsene Dinge.

  2. Ich weiß was Du meinst. Ich kenn auch so ein Pärchen, wo es mir regelmäßig hochkommt. Die sind jetzt verheiratet. Ich hab Angst vor den Kindern, die da wohl noch irgendwann kommen werden…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s