Prokrastination Delüxe

Das hat der Mann ja wieder toll hinbekommen. Schickt mir einfach einen Link, der vor Prokrastination nur so trieft, obwohl er weiß, dass mein Plan eigentlich war, dem Chaos, welches sich hier unbemerkt und kackenfrech ausgebreitet hat, wieder Herrin zu werden. Genau, eigentlich. Dieser Plan flüchtete doch recht schnell wieder vom Ort des Geschehens. Stattdessen verbringe ich meine freie Zeit seit gestern mit Mandalamalen. Eigentlich ist es doch viel kuhler, als Mandalamalen.

Guckt es euch an, probiert es aus. Wer dran hängen bleibt: Herr Bloom ist schuld.

Advertisements

8 Gedanken zu “Prokrastination Delüxe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s