Neues von die Möppels

Heute hatte Rudel McKnurps wieder Ausgang, was ich zum Anlass nahm, meine Kamera zur Hand zu nehmen, um ein paar Fotos zu machen. Weil sie niedlich und mopsig sind.😉

Antimon

Antimon

Argon

Argon

Bismut

Bismut

Cobalt (..und Antimon)

Cobalt (..und Antimon)

Dyspro

Dyspro

Völlig im Eimer

Völlig im Eimer

Bismut macht Pause

Bismut macht Pause

Sind sie nicht goldig? Ich quietsche immernoch vergnügt, wenn ich sie sehe. Also andauernd. Das letzte Mal, als es für die Möppels zurück in den Käfig ging. Wie ich bereits in einem vorausgegangenen Post erwähnte, nehmen die Herren inzwischen ein wenig Platz weg, weswegen ich sie in Kleinstgruppen zurück zum Käfig transferieren muss. Heute war Cobalt der letzte. Ich ging auf ihn zu und sagte zu ihm: „Cobalt kommst du zu mir?“ Und Cobalt kam angerannt, lief in meine ausgestreckten Hände und rollte sich in meinen Handflächen zusammen, als wollte er sagen „Jaaaaaaaa, nimm mich mit…bitte…wenn du nichts dagegen hast..“

Wie kann man da nicht wie ein kleines Mädchen quietschen?!

Wie ihr merkt habe ich immernoch viel Freude mit den Jungens. Ich hoffe, ihr habt Freude an den Bildern.

9 Gedanken zu “Neues von die Möppels

  1. Mach ruhig weiter so. Ich seh es schon kommen, das Bär irgendwann auch noch nen Rattenkäfig made by Wölfchen in der Wohnung hat.🙂

    Nebenbei:
    Haben Ratten auch so einen amoniakhaltigen Urin wie Farbmäuse?

    • Da ich bisher keinen Mäuseurin gerochen habe, kann ich da keine Vergleiche ziehen..Der mag sicher Ammoniakhaltig sein, aber ich finde nicht, dass der großartig nach Ammoniak riecht. Vor allem nicht, wenn man den Käfig regelmäßig reinigt. Und für die, dies doch stört, gibt es Pulver, die den Geruch gut neutralisieren.

      • Wer eine Mäuse hatte, wird wissen was ich meine.😉
        Mäuse stinken doch recht extrem. Da könnte man jeden Tag den Käfig putzen.😀

Schreibe einen Kommentar

